TANZ

Kinder- und Fitnesstanz mit Doreen

Dienstag 15.30 Uhr Tanz Kid ́s 1. und 2. Klasse 45 Minuten
Die Tanz Kids erwärmen sich bei Spiel und Spaß um anschließend mit einem Sprung durch den Ring ins Yoganzi – Land mit dem Tanzen zu beginnen. Wir erarbeiten schon leichte Choreographien zu aktueller
Musik. Dafür nutzen wir auch Gymnastikbänder und Reifen. Auch hier wird es einen Abschlussspruch geben.

Dienstag 16.30 Uhr Fitnesstanz – Kid ́s ab der 3./4. Klasse 45 Minuten
Nach einer sportlichen Erwärmung zu schneller Musik erlernen die Kinder eine leichte Choreographie. Ein cool down und Dehnung zum Abschluss sind hier schon wichtig. Wir benötigen Sportsachen und Hallenschuhe.

Dienstag 18.00 Uhr Fitnesstanz für Erwachsene 45 Minuten
Wir führen fort, was die Fitnesstanz Kids angefangen haben. Bei allen Kursen ist es mir wichtig, dass wir Sport mit Spass kombinieren. Ich orientiere mich musikalisch nach den Wünschen der Teilnehmer. Wir nehmen Rücksicht auf alle und können auch Wiederholungen einlegen.
SPORT FREI!