Mädchenkreis

mit Lisa Marie Wiese

Ich bin Heilpraktikerin, Doula und Frauenbegleiterin. Ich liebe es geschützte Räume für Mädchen und Frauen zu kreieren, in dem sie genau so sein dürfen wie sie sind und sie ein Stück auf ihrem Weg in ein selbstbestimmtes und freies Leben zu begleiten.

~ für Mädchen von 9-14 Jahren~

Der Mädchenkreis ist ein geschützter Ort für Mädchen, die am Übergang zur jungen Frau stehen. Hier können sie alle Fragen stellen, die sie beschäftigen, hier ist der Raum für all ihre Ängste, Gefühle, Erlebnisse, die sie so beschäftigen. Der Fokus liegt auf der positiven Bestärkung der Mädchen, des weiblichen Körpers und den natürlichen Vorgängen, die in ihm ablaufen.

1 x im Monat Donnerstags Nachmittag 15.30- 17 Uhr, Termine findet ihr im fortlaufenden Kalender

Bei Interesse meldet euch bei Lisa:

Heilpraktikerin & Doula – Geburtsbegleitung

lisa@sonnengeburt.de

015789574547

www.sonnengeburt.de