Mantrasingen

mit Patrick


Patrick ist ein Musiker, Songwriter und Youtuber aus dem Raum Märkisch-Oderland, der regelmäßig Mantra-Singkreise, Mantra-Tages-Retreats und Mantra-Konzerte veranstaltet. Ursprünglich als Gitarrist und Sänger im Bereich des Rock und Punk unterwegs, entdeckte er mehr und mehr die spirituelle Musik für sich und sein Schaffen.


Ich lade dich herzlich ein zu unserem Singkreis im Baobab. In der Gemeinschaft lieber Menschen singen wir hinduistische und buddhistische Mantren und andere Kraftlieder. Ich begleite alle Songs mit der Gitarre und teilweise auch mit Harmonium. Wir tauchen ein in uns selbst, treffen Gleichgesinnte und tragen positive Energien in die Welt hinaus.

Jeden zweiten Mittwoch im Monat, von 19.30 bis ca. 21 Uhr, Termine findet ihr im fortlaufenden Kalender

Anfänger/Mittelstufe/Fortgechritten:
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Jeder kann teilnehmen.

Bei Interesse/Anmeldung Kontakt:
Bitte meldet euch rechtzeitig unter mantramann@protonmail.com an. Nähere Infos gibt es auf meiner Website oder in meiner Telegram-Gruppe.

https://patrickarran.com/mantrasingen/t.me/mantrasingen_lichtenberg